Es ist noch gut ein Monat bevor “The Force Awakens” in die Kinos kommt und Disney bringt gefühlt jeden Tag ein neues Update zum Film.

Man kommt irgendwie nicht mehr so richtig hinterher. Star Wars ist irgendwie omnipräsent. Ob beim Einkaufen (Merchandising Artikel ohne Ende), im Web oder halt im Fernsehen.

So sind nun auch zwei neue TV – Spots veröffentlicht worden. Der Erste gut 45 Sekunden lang:

Auch der zweite TV-Spot lohnt sich, obwohl man das Gefühl bekommt, dass es sich dabei irgendwie um Ausschnitte aus den ersten paar Minuten des Films handelt. Bei beiden TV-Spots fehlt auch wieder jeglicher Hinweis zu Luke Skywalker. Man bekommt den Eindruck als ob er gar nicht Teil der Geschichte ist. Aber lassen wir uns überraschen.

Interessant ist jedoch, dass es noch keine Aussage zur Altersbeschränkung des Films gibt.

Neben den TV-Spots hat Walt Disney nun aber auch weitere Kino – Poster zum sieben Teil der Star Wars Saga veröffentlicht.

Alle 5 Poster finden Sie hier.